Vorträge

Terminübersicht Vortragsveranstaltungen oder Tagesseminare von oder mit Siegfried Kämper durch BDH, HPGO3 und andere Veranstalter in chronologischer Reihenfolge:

 

 

 

17.04.2024  Online-Abrechnungsseminar GebüH

Veranstalter: Hufeland-Schule, Senden

Der richtige Umgang mit dem GebüH. Darstellung aller relevanten Ziffern, dazu der Leistungsumfang und mögliche oder problematische Kombinationen der Ziffern. Diagnosen und das schlüssige Behandlungskonzept. Analoge Abrechnungen. Befund-Behandlungsbericht. Viele Beispiele uvm.

Weitere Infos hier:

Link zum Veranstalter

https://www.hufelandschule.de/fachausbildungen/fb-praxisfuehrung/abrechnungsworkshop

 

 

 

06.09. bis 07.09.2024 Eisenfeld

Ozontherapie "Blaue Karte Ozon" Veranstalter Herrmann Apparatebau GmbH in Kooperation mit der HPGO3 e.V.

Kursgebühr 395,- €

Ref. Siegfried Kämper und Karl Vetter

Programm und weitere Infos hier:

Infos-Programm-Anmeldeformular

https://www.h-a-b.de/hab-academy/termine-med-fachfortbildungen/blaue-karte_jan_24/

 

https://e-vidia.de/shop/abrechnungs-seminar-gebueh-online/

 

Im Rahmen meiner Vortragstätigkeit bin ich an folgenden Orten und mit den genannten Themen unterwegs. Somit können mich Kollegen gerne auch einmal persönlich treffen.

Da ich nur als Refernt vor Ort bin  habe ich soweit möglich den Veranstalter und die Kontaktadresse für einen Anmeldung beigefügt. Wenn vorhanden, habe ich auch die Internetseite auf der ein Kurs/Referat näher beschrieben ist als Link eingetragen. Die Teilnahme-/Kursgebühr ist beim Veranstalter oder auf der entsprechenden Internetseite zu finden.

Einige Kurse sind in meiner Praxis in Gelsenkirchen, Am Stadtgarten 2, so dass Sie die Möglichkeit haben auch einmal meine Praxis im Rahmen eines Intensivkurses kennen lernen zu können.

Die Vortragsinformationen meiner Homepage sind für Fachkreise, primär Heilpraktiker bestimmt. Damit ist weder eine Werbung für genannte Verfahren beabsichtigt, noch die Erläuterung der Verfahren und Fachbegriffe. Dies wird bei der angesprochenen Gruppe als bekannt vorausgesetzt.